CareTrip – Gut reisen  /  Besser ankommen

Alles für Euch! Die Playlist zum Jahresausklang

Was issen da los? Gibt es denn noch etwas anderes außer Essen und Trinken? Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass das ein wirklich großes Thema von Alex und mir ist. Kein aber, nee, nee: Es ist ein schönes, interessantes, ja forderndes und auch schon mal erholsames. Aber für unser Fresserfreunde machen wir alles, nehmen den längsten Weg in Kauf, kämpfen mit Übergewicht und natürlich, wir geben es zu: Wir lieben Essen und Trinken und alles, was irgendwie mit Gastronomie zu tun hat.  Wir sind verrückt, ein bissel gestört, aber es ist soso schön.

Was steht denn jetzt auf der Playlist?

Il Giardino by Denis Feix** – Bad Griesbach

Geisels Werneckhof *– München
Amador*** – Mannheim
Schwarzer Hahn* – Deidesheim

Opus Five Mannheim – ab November
Oben – Lingental
La Bella Napoli – Mannheim
Dobler – Mannheim
Urgestein – Neustadt
Strahlenberger Hof – Schriesheim

Und dann unsere kleine Italien Berg- und Modestadttour:

Cracco** – Milano
Auener Hof* – Sarntal

Und im nächsten Jahr? Springfontein Eats // Guten Appetit.

 

Informationen zu diesem Besuch

Restaurant:
Chef:
Ort:
Anmerkung:

Legende - Wie war's?

so lala

okay

gut

Exzellent

Unbeschreiblich

Für Service und Ambiente

  1. Was ist denn da los? Zuviel Aperitif oder zittert die Gabel vor lauter kulinarischer Vorfreude, das die Tasten nicht mehr in der richtigen Reihenfolge getroffen werden?
    „Wir leiben Essen und Trinken uns alle, was das was mit Gastronomie zu tun hat.“, da stimmt doch was nicht!
    Und das neue Foto? Wird die arme Vorspeise so in die Länge gezogen?
    Ich mein ja nur…………..
    😎

    • Hi Gunnar, das sind wirklich ein paar witzige Fakten. Danke dafür und Grüße.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.