Daniel und Sascha – Die neuen Popstars von Deidesheim

Popstars? Was hat das denn mit Essen zu tun? Viel!

Wäre Zhu dabei, könnten die Drei mal locker auf einer Bühne auftreten. Sascha mit seinem charmanten Binger Slang, Daniel mit seiner ausdrucksstarken Kreativität auf dem Teller und Zhu als musikalischer Taktgeber. Wie das alles zusammen klingt? Keine Ahnung, und ob die beiden Zhu mögen, weiss ich doch nicht! Was wir allerdings im Glas und auf dem Teller erlebten, das zeigt dass wir hier auf allerhöchstem Niveau sind. Ebenso die Inneneinrichtung ist ein Augenschmauss und wenn ich noch mal meine liebe Frau heiraten würde, hier würde ihr sie hier fragen: Willst du mich heiraten? Das L.A. Jordan wäre auf jeden Fall der richtige Platz. Alles stimmt. Es ist der Place to be.

Kommt jetzt Mädels und Jungs, spielt auf. Lasst den Schmaus beginnen. Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel.

IMG_6730

Bernsteinmakrele
Tomate | Meerrettich | Zitronengras

Elsässer Entenleber
Grüner Pfirsich | Algen | Chawaponzu

Island-Kabeljau
Calamaretti | schwarze Karotte | Safran-Curry-Fumet

Graffiti-Aubergine
geschmort | geräucherter Ricotta | Tomatenconfit

Langoustine
Blumenkohl | Schweinebauch | Bisque

Poltinger Lamm
Eingelegter Kürbis | Pecorino | Feige

„Café au Lait“
Original Beans Cru Virunga 70% | Aprikose | Haselnuss

 IMG_6733 IMG_6734   IMG_6741 IMG_6744 IMG_6745 IMG_6750 IMG_6752  IMG_6758 IMG_6762
und das Trinken, da spielt ja auch eine Rolle. Hier isses.

IMG_6737

IMG_6755

Aah. Und jetzt? Nachspiel? Ja, da sind wir leider jetzt schon angekommen. 2 Michelin-Sterne und 18 Punkte GM. Meine Schätzung. Mal sehen, ob ich Prophet sein darf?

Informationen zu diesem Besuch

Restaurant:

L.A. Jordan | 1 Michelin Stern
http://www.ketschauer-hof.com/restaurant/restaurant/speisekarte/

Chef:

Daniel Schimkowitsch | Sascha Schömel

Ort: Deidesheim
Anmerkung:

Legende - Wie war's?

so lala

okay

gut

Exzellent

Unbeschreiblich

Für Service und Ambiente

Deine Meinung ist gefragt!

  1. Ich fände es besser, wenn die Beschreibung der Gerichte direkt unter dem Foto zu sehen sind.

    • Hallo Ulla, richtig, sollte so sein. Werde das berücksichtigen. Weiterhin viel Spass beim Lesen und Gucken. Kulinarische Grüße.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *