CareTrip – Gut reisen  /  Besser ankommen

30. Juli kommt. Der Fresser-Gewinn(er)-Topf wird immer GRÖSSER!

Der 30. Juli kommt  immer näher. Dann stehen die Gewinner fest. Schön bei Amador, Strahlenberger Hof, Bistronauten zu essen! Oder?

//

Und noch mal YEAH! Die Bistronauten in Leutershausen spendieren auch zwei Abendmenüs und das renommierte Weingut Laibach 3 gute Flaschen Wein hinterher!

Yeah! Juan Amador mit seinem Restaurant Amador hat schon der Fresser-Gemeinde ein sagenhaftes Bob-Bon zugeworfen. Nee, nicht einfach nur Kamelle: Ein 3-Sterne-Menü in einem der besten Restaurants in Deutschland.

Als ich gestern meine E-Mails las, fand ich folgendes vor:

von Juan DelaCruz Amador
Servus! Ich „spendiere“ ebenfalls einen Gutschein für 2 Personen kleines Menü.

Welche Freude, für alle, die an dem Gewinnspiel teilnehmen. Da bedanken sich doch alle: Ganz lieben Dank Juan Amador.

Also haben wir schon mal 3 schöne Abende zu verlosen. Im Strahlenberger Hof – hier mal eine kleine Impression von Stopfleber im Schwarzwaldlook. Genial.

 

SONY DSC
Eine grandiose Kombination mit der Stopfleber!

Also: Schreibt mir eine Mail an harald.lopka@der-fresser.de und Ihr werdet in die Lostrommel kommen. Und wie immer die Regel gilt: Kein einklagbares Recht auf Gewinn und keine Barauszahlung, aber alles unter notarieller Aufsicht von meiner lieben Frau. Verlost wir am 30. Juli.

Informationen zu diesem Besuch

Restaurant:
Chef:
Ort:
Anmerkung:

Legende - Wie war's?

so lala

okay

gut

Exzellent

Unbeschreiblich

Für Service und Ambiente