!Here We Are

Harald LopkaHello, here I am, Harald – Der Fresser

Gehören Leidenschaft und Essen wirklich zusammen? Ein großes JA! Die ungestümen, authentischen und leidenschaftlichen kulinarischen Key Notes von dem der-fresser.de. Die Star-Collection.

Wo werden Freundschaften geschlossen, Hochzeiten gefeiert, große Entscheidungen vorbereitet, oder einfach Menschen zusammengebracht? An einem gutgedeckten Tisch! Beim Essen und Trinken gibt es doch so schöne, lustige, mal gute und auch mal weniger gute Geschichten und Erfahrungen. Die möchte ich mit Vielen teilen. Immer ungestüm, unkompliziert, authentisch und so wie ich bin: leidenschaftlich und manchmal auch etwas überschwänglich.

Und: Wer bin ich? Harald Lopka, vom Gutessensvirus seit 1978 angesteckt, kulinarisch verdorben, regelrecht abhänging gemacht. Unter anderem von Eckardt Witzigmann, Dieter Müller, Hans Haas, Henry Levy, Jean-George Klein, Paul Liebrandt, Juan Amador und noch von ganz vielen anderen Köchen und auch von Freunden. Wie viele Küchenstile ich schon erlebt habe, ich weiß es nicht, auf jeden Fall: Immer noch bin ich der Leidenschaft des guten Essens und des sinnvollen Trinkens verfallen.

Ach ja, was mache ich sonst noch? Gute Kommunikation für Unternehmen und Dienstleister. Lopka | Communication at its best.